2000 € für syrische Kinder – vielen Dank für Eure Unterstützung!

ChrisVielen Dank an alle Verwandten, Freunde und Kollegen, die mir zu meinem runden Geburtstag am 10.07. gratuliert und / oder mit mir gefeiert haben, das hat mich sehr gefreut! Vielen Dank auch an alle, die meine Spendenaktion unterstützt haben – statt Geschenken habe ich um Spenden für syrische Flüchtlingskinder gebeten. Gemeinsam konnten wir über Betterplace 2000 € sammeln – ein toller Erfolg! 

Geburtstags-Spendenaktionsseite bei Betterplace

Jeder Euro geht in das Schulprojekt der Barada Syrienhilfe, mit dem syrischen Flüchtlingskindern der Schulbesuch in zwei Schulen im syrisch-türkischen Grenzgebiet ermöglicht wird und sie und so eine Chance auf eine bessere Zukunft haben.

Es würde mich freuen, wenn Du die Projekte der Barada Syrienhilfe im Auge behältst und vielleicht weiterhin unterstützen möchtest. Liken, teilen, informieren unter:

Liebe Grüße, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *